Initial Draft
Rogue Like For RC3 in Rust
Name: Payment Required
Idee
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Rogue Like
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Vektor-Grafik mit Canvas API
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Segmentierte Map, Segment = "Level"/Aufgabe
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Sanity Bar = Health Bar
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Du bist ein Engel
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Du sammelst Engelstunden
- Du bist scharf auf ein T-Shirt und Schlafplatz = Gewisses Level erreichen um zu gewinnen
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Ausgangspunkt ist zwischen den Levels der HEAVEN
- Auswahl der Belohnung nach Ende eines Levels
- Beschreibund des nächsten Tasks
Charakter-Fähigkeiten
- Geschwindigkeit
- Geschicklichkeit
- Tech Skill
- Bullshit Resistance
Level Typen
- Assembly Hall, Open Area
- Mate-Flaschen einsammeln
- Network Switch austauschen
- Türschicht, Bändchen-Kontrolle
- Bar Schicht = Getränke aus dem LOC holen
- Vortragssaal
- Mikro an Fragende
- Beides
- Türschicht, Bändchen-Kontrolle
- Chaospost ausliefern
Was nimmt Sanity?
- Statisch
- Schlechte Musik
- Kabel auf dem Boden
- Kaputte Mateflasche
- Staatstrojaner
- Dynamisch (schwieriger zu implementieren)
- Aluhüte, zu nahe macht negativen effekt
- Fnord
- Presse hält auf/fotographiert
- Vemummte "Demonstration" über die Map
Belohnungen
- Mate-Flasche
- Geschwindigkeit
- Essensmarke
- Restore Sanity
- DECT Telefon
- Tech Skill
- Phasenprüfer
- Tech Skill
- Noise-Cancelling Headphone
- Bullshit Resistance
- Greifzange
- Geschicklichkeit
- Multitool
- Geschicklichkeit
- Engelbert & Strauss Hose
- Geschicklichkeit
- Geschwindigkeit
- Tschunk Slushie (best powerup!)
- Bullshit Resistance
- Geschwindigkeit
Umsetzung
Aufgaben
- Map Format
- Map Rendering & Camera
- Collider Initialization
- Outline für Aufgaben Details & Obstacles
- Steuerung & Collision
- Heaven "Skript" & GUI Design
MVP
- 1 Level
- 1 "pseudo" Aufgabe
- 1 Obstacle
- Sanity Bar
- Steuerung, Map
- "Minimal Heaven" -> += 2 Stunden nach jedem Level
- Minimal Win-Condition
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